Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen unseren Partnern & Sponsoren für die Unterstützung und den Einsatz, den jeder Einzelene geleistet hat, damit die Wiesn Styling Lounge 2017 mit ihrem einzigartigen Konzept ein voller Erfolg wird. Wir wünschen allen eine tolle Zeit und viel Erfolg.

Partner & Sponsoren 2017

WiesnStylingLounge_Gertraud-Gruber-Kosmetik 

WiesnStylingLounge_boxkitchen

WiesnStylingLounge_Schlumberger

WiesnStylingLounge_Almdudler

WiesnStylingLounge_allineed

WiesnStylingLounge_curingshot

WiesnStylingLounge_Anton-Obri-Photographer

WiesnStylingLounge_myfashionclip

WiesnStylingLounge_design-bubbles

WiesnStylingLounge_MedicalBodyConcept

WiesnStylingLounge_fb-profile_brunch-club_drafts-03-03

WiesnStylingLounge_monaco-Vodka

Anzeige_Stephanie.indd

Save a Smile ist eine Hilfsorganisation die Kinder aus sozialschwachen Familien und vor allem alleinerziehende Mütter in München und der Region unterstützt. Mit tollen Projekten wie ein Tag auf dem Bauernhof, eine Weihnachtsfeier und vielem mehr möchten wir den Kindern eine schöne Zeit bereiten, in denen sie auch einfach mal Kind sein dürfen. Denn was gibt es schöneres wie ein Kinderlachen. Gerade in der heutigen Zeit haben es unsere Kleinsten oftmals am schwersten, vor allem wenn die Mütter und Familien nicht die nötigen Mittel haben um ihren Kindern die Kindheit angenehm zu gestalten. Genau in diesem Punkt springt “Save a Smile” ein. Wir möchten an solchen Projekttagen die Mütter und Eltern etwas entlasten und den Kindern eine schöne, freudige Zeit ermöglichen. Als gemeinnützige Organisation sind wir auf die Hilfe vieler angewiesen und freuen uns deshalb sehr ein Partner der Wiesn Styling Lounge zu sein, die uns mit 10% ihres Gewinns unterstützt.


Maier Agency Gründer und Veranstalter der Wiesn Styling Lounge. Die Maier Agency ist eine inhabergeführte Lifestyle-Agentur mit Sitz im Herzen von München, die sich auf die Bereiche Fashion, Beauty und Events spezialisiert hat. Unser Fachgebiet ist dabei das organisieren, planen und stylen von Cover- und Editorial-Shootings für high-end Magazine, mit ausgewählten Teams und internationalen Supermodel, sowie RedCarpet-Stylings von unserer Star-Stylistin Grace Maier. Die Maier Agency besteht aus einem professionellen Team, wobei jeder Mitarbeiter in seinen Bereichen langjährige Erfahrungen mitbringt. Dies gibt uns die Möglichkeit eigene Marken zu entwickeln, zu produzieren und auf den Markt zu bringen, sowie außergewöhnliche Events wie die Wiesn Styling Lounge zu planen und durchzuführen.