Opening Event zur Wiesn Styling Lounge 2016

Wenn es am 17. September 2016 wieder heißt „O´zapft is“ dann stellen sich für viele Damen die Fragen: Welches Dirndl ist angesagt?

Wie flechtet man die Haare richtig?

Und welcher Make-Up-Trend passt zum Outfit?

Alle Antworten und noch viel mehr bietet die neue Wiesn Styling Lounge.

Am 14.09.,  hieß es noch nicht „O’zapft is“ sondern „Aufgebrezelt“ war das Motto! Die Wiesn Styling Lounge feierte großes Opening.

Das Filmcasino am münchner Odeonsplatz, das Zuhause der Lounge für die nächsten drei Wochenenden, wurde zum Mekka des guten Trachtenstils.

Zusammen mit prominenten Gästen wie Simone Ballack, Wiesn Playmate Kathie Kern, Sky Moderatorin Anna Noé und den Partnern sowie Sponsoren wurde ausgelassen gefeiert und das Angebot der Wiesn Styling Lounge auch gleich ausprobiert. Unter den Gästen waren auch bekannte Bloggerinnen wie La Cecilia Munich, Important Part, Moments of fashion und Lina Kottutz die sich die neusten Wiesn Trends genaustens angeschaut haben…

Viele, großartige Trachten-Labels wie etwa MainDirndl, Nero Dirndl und Busserl by Grace Maier stehen während des Oktoberfestes in der Lounge mit einer umfangreichen Auswahl ihrer Kreationen bereit.

Zauberhafte Accessoires, teilweise nur für die Wiesn Styling Lounge gefertigt, gibt es von Tildas Jeweles und Ella Trachtenhüte.

Ob das Outfit nur für einen Abend geliehen oder doch gekauft wird, steht der Kundin frei zur Auswahl.

Ist der passende Style gefunden, dürfen sich die Ladies gerne noch verwöhnen lassen.
Für glänzende Nägel und einen verführerischen Wimpernaufschlag ist Tommy Toro zuständig.

Der namhafte Salon Pauli sorgt für wunderbare Frisuren und kein Geringerer als Horst Kirchberger zaubert das Make-Up.

Zusätzlich kann man in der Refresh Lounge Waxing oder Sugering wählen und sich den perfekten Augenbrauenschwung machen lassen.

Bei der Wiesn Styling Lounge dreht sich aber nicht nur alles um Outfits und Schönheit, sondern es geht auch um Charity. 20 % des Erlöses werden an „Save a Smile e.V.“ gespendet, ein Münchner Kinderhilfs-Verein, der sich um bedürftige Kinder und Alleinerziehende aus der Region kümmert: www.save-a-smile-charity.de.

Gestartet wurde die Lounge mit einem fulminanten Opening-Event am 14.09.2016. Ab dann werden die Mädels nach Terminvereinbarung immer an den Wiesn-Wochenenden von Kopf bis Fuß verwöhnt. Stressfrei lassen sie sich in der Wiesn Styling Lounge für ihren Oktoberfestbesuch perfekt stylen und können dann entspannt einen herrlichen Tag auf der Wiesn verbringen.

partner_wiesnstylinglounge_kleinband_wiesnbuam_kleinorganisatorin_wiesnstylinglounge_gracemaier_wiesnplaymate_kathiekern_kleinpromi_simoneballack_florianstreifeneder_freundundunternehmersohn_schmuckdesignerin_tildasjewels_kleinpromi_mitte_annanoe_skymoderatorin_kleinpromi_pilarbrehme_kleinbloggerinnen_laceciliamunich_importantpart-_kleinjpgbloggerin_linakotttutz_kleinbloggerin_momentoffashion_kleinbloggerin_offwhiteswan_kleindirndl_kleinsalonpauli_kleinsaengerin_ninafischer_beautyexperte_tommytoro_klein