Bloggerin Lina Kottutz von RTL2 zu Besuch in der Wiesn Styling Lounge

Am ersten Wiesn Tag noch vor dem Anstich, durften wir die Bloggerin Lina Kottutz bei uns in der Wiesn Styling Lounge begrüßen.

Bevor wir pünktlich um 12 Uhr zum “O’zapft is” anstoßen durften, gab es für Lina die kleine Beauty Session mit einem schonendem Zahnbleaching von unserem Partner Beautyful Smile, eine tolle Flechtfrisur von Salon Pauli und das Wiesn Make-Up von Horst Kirchberger.

Bei dem verregneten ersten Wiesn Tag, praktischerweise natürlich alles unter einem Dach, im Filmcasino.

Wir freuen uns sehr, das es Lina so gut bei uns gefallen hat, das sie direkt noch ein paar Mal öffters vorbei gekommen ist um auch die perfekt modelierten Augenbrauen von der Refresh Loung zu bekommen und passend daszu einen unwiederstehlichen Augenaufschlag mit Lashes von unserem Beauty Experten Tommy Toro, der zum Abschluß auch noch schöne Gel Nägel gezaubert hat.

Ihren ersten Tag bei uns in der Wiesn Styling Lounge und ihr lustiges Treiben danach auf der Wiesn gibts in der neuen Folge auf RTL 2 You.

Viel Spaß beim anschauen…

 

http://you.rtl2.de/video/3002/10002/mjunik-home-of-you/117-linas-erster-wiesn-tag